New Navy – Breathe (Télépopmusik Cover)

Einatmen. Vor gar nicht mal all zu langer Zeit schickten uns New Navy noch zum Abspannen nach Zimbabwe. Frisch erholt rauben sie uns nun wieder den Atem mit ihrem Cover von Breathe des französischen Trios Télépopmusik. Diese zeigten sich übrigens in den frühen 2000ern maßgeblich für die Etablierung eines neuen Sounds in der französischen Elektromusik unter anderem mit ihren Freunden Air, Le Rythmes Digitales und Dimitri From Paris verantwortlich. Einen freien Download des australischen Quartetts gibt’s dann hier.

Das dürfte dich auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>