Friendly Fires – Hurting (Tensnake Remix)



Die Tensnake-Version von Hurting ist ein Paradebeispiel dafür, wie sehr die elektronische Remixgeneration den musikalischen Kulturschatz erweitert. Während mir das Original der Friendly Fires vermutlich nicht lange im Gedächtnis geblieben wäre, ist die Neuauflage aus Hamburg ein absoluter Ohrenschmaus mit eingebauter Repeatfuntkion geworden. Ich weiß ja selbst, dass der Track schon ein gutes Jahr auf dem Buckel hat, aber irgendwie hat mich die traurig-tanzbare Nummer erst jetzt erreicht…

Das dürfte dich auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>